SportNord schrieb für das anstehende Topspiel gegen TuRa Harksheide folgende Vorschau:
Im einzigen Freitagsspiel der Bezirkliga Nord empfängt TuRa Harksheide am heimischen Exerzierplatz den VfL 93. Für die Gastgeber wird es mit Sicherheit kein einfacher Gang. Aus den letzten sieben Spielen holte TuRa ganze acht Punkte und liegt nun mit acht Punkten Abstand zu Tabellenprimus UH-Adler auf einem eher ernüchternden Platz Fünf in der Tabelle.
Am vergangenen Freitag ließ man beim 1:1 Unentschieden gegen Germania Schnelsen II weitere zwei Punkte liegen. Ruhe will beim selbsternannten Aufstiegsaspiranten einfach nicht einkehren. Unter der Woche trennten sich die Verantwortlichen in Norderstedt von ihrem Co-Trainer Frank Sommerfeld, der sich gegenüber Germanias Kapitän Sven Rachold nach Spielende unflätig geäußert hat (SportNord berichtete).
Mit dem VfL 93 kommt am heutigen Freitag auch nicht gerade Laufkundschaft, die man mal so eben im Vorübergehen in die Schranken weisen kann. Die Mannschaft des Trainerduos Olaf Ohrt und Michael Richter ist seit fünf Spielen ungeschlagen und holte dabei 11 Punkte. Insgesamt sind es bereits 27 Zähler, die die Borgweg Truppe als Tabellen Zweiten zum ärgsten Verfolger von UH-Adler machen. Der VfL 93 wird sicherlich alles daran setzen auch nach dem Spiel in Norderstedt noch in Tuchfühlung zum Spitzenreiter zu bleiben.
Spielbeginn wird unter der Leitung von Schiedsrichter Lars Dethlefs vom SV Rugenbergen um 19:00 Uhr sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen